Frage von Nibelungen, 93

Sollten Jungen und Mädchen gleich groß/alt sein?

Diese Frage stelle ich rein aus Neugier. Findet ihr, dass Mädchen und Jungen, die eine Beziehung führen, gleich groß/alt sein sollten? Und findet ihr es schlimm, wenn der Junge kleiner/jünger ist?

Antwort
von Tragosso, 46

Größe sollte keine Rolle spielen, aber beides sind individuelle Vorlieben. Mir ist ein größerer Freund lieber, aber wenn Liebe im Spiel ist ist mir das auch egal.
Das Alter finde ich sehr bedeutend. Ich bin nun bald 22, jemanden unter 18 würde ich nicht wollen und jemanden ab ca. 28-29 auch nicht. Das sollte schon nah an meinem Alter bleiben.

Antwort
von uniformhumor, 15

Ich (m) finde, das Mädchen sollte nicht deutlich älter oder größer sein.
Idel fände ich, wenn sie ein bisschen kleiner und ein bisschen jüngerbwäre, solange sie reif genug ist. Aber wo die Liebe hinfällt...
Irrelevant...

Antwort
von Mayelle, 20

Wenn man sich liebt, dann liebt man sich. Es ist egal, wie groß oder wie alt man ist. Vor irgendwelchen Kommentaren kann mich sich leider nicht ganz schützen, sollte ER z.B. deutlich kleiner sein als SIE. Klar, ich persönlich finde es nicht so gut, wenn der Altersunterschied mehr wie 10 Jahre beträgt, aber wenn es so ist, dann sollen die Personen eben machen, was sie glücklich macht ;)

Antwort
von ProLive, 65

junge kleiner als das Mädchen geht schon ist aber bisschen ungewöhnlich aber wenn du sie/ihn liebst ist das total egal beim alter ist alles meiner Meinung nach zwischen 14-19 ok aber eine 17 jährige sollte zbs nicht mit einem 23 jährigem Zusammen sein das kann auf dauer nichts werden weil der 23 jährige schon an Familie denkt und die 17 jährige gerade mal am Abschluss machen ist

Kommentar von Flashdog97 ,

eine aus meiner Klasse ist mit 16 mit einem 22 jährigen zsmgekommem und seit 2 Jahren zsm. find ich total gruselig...

Kommentar von ProLive ,

ja kenne sowas mein Beispiel is au Wirklich so ich kann sowas einfach nicht verstehen weil jeder hat zu einem anderen alter  ein anderen Plan

Antwort
von Joyo02, 12

Nein, finde ich nicht schlimm. Ich denke, dass sollte eher nachrangig sein.

Antwort
von Dackodil, 34

Wenn es von solchen Äußerlichkeiten und von Zahlen abhängt, kann es nichts ernsthaftes sein.

Antwort
von Jonas1812, 14

Ich mag es lieber wenn ich eine kleinere und jüngere Freundin habe aber ich weiß nicht ob mir das egal ist wenn ich mal in eine Beziehung komme.

Antwort
von Shany, 38

ich sag mir immer wo die Liebe hinfällt oder?

Da ist die Grösse doch wirklich zweitrangig

Antwort
von AMundMAG, 19

Hallo liebe/r Nibelungen :)

Grundsätzlich: Liebe ist Liebe

Wenn du dich in einen Jungen/ ein Mädchen verliebt hast der/das kleiner ist als du, dann ist das sooo egal. Es ist egal ob er 2cm kleiner ist als du und es ist egal ob er einen ganzen Kopf kleiner ist als du.

Wenn er jünger ist, dann sie dir doch bitte einmal Shakira an die hat einen Mann der 10 Jahre jünger ist als sie selbst. Wahrscheinlich ist dein Traummann noch nicht einmal geboren. Also du braust die wirklich GAR KEINE Sorgen machen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Rilotex, 36

Ich mag gerne Größere aber Jüngere Frauen.

Ist echt schwer so jemanden zu finden also kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen

Antwort
von TheNormalGirl, 21

Meine Meinung:
Junge kleiner als Mädchen-never
Junge jünger als Mädchen - kommt drauf an... alles im Raum von 5 Jahren jünger ist in Ordnung. Aber ich fände es schöner, wenn der Junge älter ist.
Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community