gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

11 

sollten homosexuelle paare kinder adoptieren?

gefragt von shanti am 09.05.2007 um 23:36 Uhr

für mich persönlich steht das in keinster weise zur debatte. hatte aber letztens eine haarsträubende diskussion in der ich unglaublich reaktionäre argumente dagegen von vermeintlich liberalen mitbürgern zu hören bekam. deshalb würden mich eure zahlreichen antworten sehr interessieren!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

adoption (83)
homosexualität (28)
homosexuelle (2)