Frage von Babajagaaaaa, 92

Sollten Frauen sich rasieren?

Wie steht Ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 22
Nein, sie müssen das nicht

'Sollten' sowieso schonmal nicht. Jeder kann das handhaben wie er möchte, egal ob Mann oder Frau. Und ekelig ist daran auch nichts, sondern einfach nur persönliche Vorliebe.

Antwort
von BrightSunrise, 23
Nein, sie müssen das nicht

Jeder sollte das tun, was er für am besten hält.

Ich finde rasiert zwar besser, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Grüße

Antwort
von xDeathnote, 21
Ja, auf jeden Fall!

Ich würde es nicht so geil finden, wenn meine Freundin unten nen Busch hätte. Oder generell viele Haare an den Beinen/Armen hätte.

Meine Meinung.

Antwort
von definitivtoll, 22
Ja, auf jeden Fall!

Ja klar. Also ich selber als Mädchen finde es gar nicht schön, wenn ne Frau  Beinbehaarung hat. Etwa geht ja, aber es sollte nicht wie bei Männern sein. Aber wenn es ihnen gefällt, dann können sie es natürlich auch lassen.

Kommentar von Walum ,

Nein, Beinbehaarung auch nicht.

Antwort
von freakyxniki, 20
Ja, auf jeden Fall!

Also ich muss mich rasieren wegen Hygiene.

Ist auch besser so, weil ich habe dunkle Haare und das sieht dann nicht so schön aus. Wenn du helle Haare hast würde ich jetzt nicht unbedingt rasieren außer die Achseln und den Intimbereich.

Kannst du selber für dich entscheiden.

Lg

Antwort
von Olga1970, 23
Nein, sie müssen das nicht

Müssen tut das keine Frau, das muss Jede für sich entscheiden, aber ich finde es nicht schön, wenn man so behaart rumläuft. 

Antwort
von Titus112, 20

Kann jeder für sich selbst entscheiden.
Meiner Meinung nach ja :)

Antwort
von FrageSefi, 15
Mir ist das egal

Soll doch jeder mit seinem Körper machen was er/sie will.

Antwort
von mcboni, 25

Eine Frau sollte das machen was ihr gefällt ! :)

Antwort
von extrapilot351, 31
Nein, sie müssen das nicht

Ein Bärenmädchen ist auch ganz nett.

Antwort
von MikeTyson56, 9

Wenn die frau Will das du dich Rasierst.. dann muss sie es auch^^ Das ist das gleiche wenn du Einer Frau einen Rein stecken willst und sie das gleiche auch von dir Verlangt... Muss ja Fair bleiben^^

Antwort
von februarygirl19, 16
Ja, auf jeden Fall!

Natürlich, wir wollen ja nicht mit einem Busch herumlaufen!

Antwort
von gottesanbeterin, 6

Könnte es sein, dass du dich langweilst?

Antwort
von lganzeinfach, 22

Wäre schön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten