Sollten Frauen Männer ansprechen die ihnen gefallen?? Was sagen die Männer hier im Forumdazu??

Warum sollen sich denn immer nur Männer eine Abfuhr holen. Wir wollen doch emanzipiert sein. ;-))

Natürlich. Mann kann ja nicht alles alleine machen.

Warum denn nicht??? Was ist schon dabei? Entweder Frau bekommt eine Antwort oder einen doofen Dackelblick.

Ja, sie sollten es unbedingt. Aber die wenigstens tun es wirklich. Und das wahrscheinlich ziemlich schade.
Aber hör mal.. Wir leben im 20Jahrhundert, klar sollten Frauen auch Männer ansprechen..
http://www.gutefrage.net/forum <---- da ist das Forum ;)
Ja sollten die Frauen mal machen wenn die schon Emanzipation wollen dann in allen Bereichen ;)

Warum soll man das immer den armen Männern überlassen, den ersten Schritt zu wagen???

Männer merken sowas meist nicht und sollten deshalb auf jeden Fall angesprochen werden ;-)

Ja, warum nicht. Das macht heutzutage auf einen Mann schon lange keinen "leichten" Eindruck mehr. Ich finde das ein Zeichen von Selbstbewusstsein.

Machen wir doch auch. Ist immer nur die Frage, was man will!

ich als frau finde, dass wir frauen durchaus männer ansprechen können. was ist dabei?

Sonst kriegt man ja keinen ab!!!
WOMOGP am 20. Dezember 2008 22:49 Bei Dir hätte icn da keine Bedenken.
vollimleben am 20. Dezember 2008 22:51 Hab ihn ja seit 41 Jahren!Wäre Zeit für was "Frisches"(Lach)
WEISTDUS am 20. Dezember 2008 22:50 ...dann laß` mal hören...

Ich hab das einmal in meinem Leben gemacht und das ist schief gegangen, würde es nie wieder tun =D aber mutig ist es schon... finde es gut, wenn Frauen sich trauen- kommt bei den Männern sicher auch gut.

Ich bin kein Mann, aber so wie ich das einschätze gibt es genügend Männer, die das sogar gut finden angesprochen zu werden! Zeugt auch von einem gewissen Selbstbewusstsein seitens der Frauen. Ich finds gut

Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht und werde es in Zukunft lassen.

...is doch klar: JA. Was mich viel mehr interessiert: Wer ist denn ER, von dem DU hoffst, daß er DICH anspricht???
Bin zwar kein Mann,aber ich bin der Meinung,die Frau kann den Mann ebenso gut anreden,als umgekehrt.Denk an die Gleichberechtigung.Das zählt auch dazu.
Das kommt auf den Typ Mann an. Die "Weichgespülten" finden das klasse, die "Echten Kerle" mögen das nicht. Tja, so einfach ist die Welt, wenn man sie in 2 Schubladen tun kann fg
...was für eine überflüssige frage im 21. jahrhundert - oder in welchem lebst du?
Das hast du lieb gesagt:) ein Däumchen dafür
noch eins von mir
jetzt wirds eng drück:)
und von mir
Juchhu, ich spreche Euch hiermit alle an. ;-))