Frage von Eddcapet, 19

Sollten Fragen ala "Computer zusammengestellt, ist der gut?" erlaubt sein?

Auf guteFrage gibt es abertausende solcher Fragen, denkt ihr das passt auf guteFrage oder sollte man diese verbieten, da solche Fragen in Computerforen gestellt werden sollten? Ich finde solche Fragen die persönlich auf einen selbst zugeschnitten sind und keinem anderem helfen, sollte man löschen, es gibt genügend Foren wo man diesbezüglich Rat finden kann.

Antwort
von Schwoaze, 9
Nö, solche Fragen passen hier sehr gut hin

Mich stören solche Fragen, weil ich damit absolut nix anfangen kann. Aber es sind ja genügend Fachleute vorhanden, die helfen können. Also denke ich, dass jede einzelne Frage ihre Berechtigung hat.

Antwort
von Rocker73, 10
Nö, solche Fragen passen hier sehr gut hin

GF ist ein Ratgeberforum für alle Themen, dies gilt auch für Computer. Hier kann man zu jedem Thema etwas finden und das ist auch gut so, ansonsten wäre GF wohl nie so groß geworden.

LG

Antwort
von abssba1, 10
Nö, solche Fragen passen hier sehr gut hin

Hier wird manchmal auch schneller geantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community