Frage von devinha35, 40

Sollten Feiertage, die auf einen Sonntag fallen nachgeholt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckskeks01, 21

Unbedingt! Ich wollte z.B. Weihnachten unbedingt mal NICHT am 24.12. feiern, weil es auf einen Sonntag fällt... Was für ein Quatsch.

Antwort
von silberwind58, 21

Das sieht jeder anders. Einem Rentner ist es bestimmt egal,wenn die Feiertage am Sonntag sind. Natürlich jemand,der berufstätig ist ,der ärgert sich über den verlorenen Tag.

Antwort
von slutangel22, 7

In manchen Ländern wird das ja so gemacht, z.B. in Ruanda.