gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollten Eintrittskarten für Behinderte genauso viel kosten wie "normale" Eintrittskarten?

gefragt von keeprollin am 16.04.2008 um 14:04 Uhr

Eintrittskarten für Behinderte (mit Begleitperson) kosten doch, soweit ich bisher weiß, oft viel weniger als "normale" Eintrittskarten, manchmal sogar gar nichts. Ich bin selbst behindert, finde das aber nicht in Ordnung, weil dadurch der Anreiz, nicht zu der Veranstaltung zu gehen, doch viel höher ist! In meinem Bekanntenkreis habe ich das mehrfach erlebt: Die Karten verfielen einfach, andere, die die Karten vielleicht nutzen hätten wollen, kamen nicht zum Zug. Was denkt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6634)
Behinderte (23)
Eintrittskarten (16)