gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollten die olympischen Spiele in China von der westliuchen Welt boykottiert werden?

gefragt von bernhardi am 16.03.2008 um 13:12 Uhr

Ich finde es absolut falsch die Spiele in Peking auszurichten. Diese Veranstaltung in einem kommunistischen Land, in dem alles zensiert wird und wahrlos ausgelegt wird, Sportler aus anderen Nationen Angst vor Attentaten haben müssen und die Kampfrichter bereits betochen sind, ist absolut daneben. Wie seht ihr das Ganze???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber bernhardi,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Um Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

China (224)
olympische Spiele (46)
Peking 2008 (4)