Frage von Neunmalschlauer, 207

Sollten dicke Frauen Leggings tragen?

Antwort
von Emiliasarah, 7

Wenn dicke Frauen sich in Leggings wohlfühlen, können Sie sie auch tragen. Es besteht allerdings die Gefahr, dass sie ausgelacht oder blöde angemacht werden. Eigentlich sollte man sich so vorteilhaft wie möglich kleiden und bei dicken Frauen sind Leggings leider nicht vorteilhaft. Im Gym oder allgemein beim Sport ist es okay, wenn sie nicht zu klein sind. Ich habe früher, als ich noch schlank war, auch welche getragen. Bin aber nicht mehr so schlank und trage deshalb auch keine mehr. Viel Glück bei deiner Entscheidung.

Antwort
von MTbear, 123

Mich stoert das Wort 'sollte'.
Stimme mit den anderen ueberein. Jeder hat die Freiheit zu tragen was er moechte.
Pesoenlich bin ich der Meinung, dass egal ob schlank oder mollig oder sogar dick...... leggins koennen gut aussehen mit einem weiten Top das ueber die Huefte geht.
Sind bequem fuer alle.

Antwort
von StoryRighter1, 109

Lass es mich so ausdrücken: Warum sollten sie es nicht tun? Ich bin auch nicht die schlankeste und ich liebe meine Leggins! 

Antwort
von celine97, 60

Kommt drauf an wie es aussieht... Und vorallem ob man Abdrücke von der Unterhose durchsieht...

Antwort
von kirschtee97, 117

Solange man sich wohl fühlt,was man trägt spielt es keine Rolle wie dick oder dünn man ist.Also, klar kann eine dicke Frau Leggins tragen.

Antwort
von Larimera, 101

Jeder soll das tragen, was ihm gefällt!

Antwort
von PeterP58, 118

Soll jeder tragen und anziehen was er möchte. Also: ja!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, übergewicht, 49

Hallo! Man sollte ragen womit man sich wohlfühlt. Und das können bei dicken Frauen auch Leggings sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von kami1a ,

Sorry - tragen nicht ragen

Antwort
von Geschnetzeltes, 76

Menschen (egal ob weiblich, männlich, dick oder dünn) sollten tragen was auch immer sie wollen.

Antwort
von aribaole, 53

Sollten? Diese Bezeichnung ist Herabwürdigend, Beleidigend, und vieles mehr für fülligere Personen.

Antwort
von Pupsschnute, 94

natürlich gleiches recht für alle!

wer will soll

wer nicht, der halt nicht

wers nicht sehen will soll wegschauen...

Antwort
von MaGo19, 100

Jeder fühlt sich anders wohl

Antwort
von LilaHase2o, 80

Niemand sollte Leggings tragen.

Antwort
von BiggerMama, 54

Fragst Du für Dich, ist Dir jemand peinlich, oder gefällt Dir das Aussehen einer bestimmten Person in Leggings nicht?

Antwort
von Nylonalex, 36

Was haben betrunkene und leggingns gemeinsam? 

Sie sagen die Wahrheit! 

Antwort
von Gray21, 92

Wenn sie wollen.

Antwort
von Nylonalex, 27

NEIN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community