gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Sollten Bewertungen in GF! immer nur mit einer kurzen Begründung abgegeben werden dürfen?

gefragt von jokaremajokarema am 27.01.2007 um 21:30 Uhr

Ich weiß, in der Vergangenheit wurde dieses Thema schon diskutiert. Doch ich möchte es mit meiner Frage erneut zur Diskussion stellen. Einzig ein Daumen nach oben oder nach unten sagt nicht viel aus. Vor allem nicht, wenn es sich dabei um eine Negativwertung handelt. Wir vergeben uns doch nichts, wenn wir einen Kurzkommentar anfügen (müssen). Vielleicht führt dies zu einem besseren Verständnis und Miteinander innerhalb von GF! Wie sehen es die anderen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (2865)
Bewertung (315)
Kommentar (111)