Frage von Karandasch2, 32

Sollten bei den Wohnungsangeboten Bilder dabei sein?

Oder reichen die wichtigen Daten wie z. B Quadratmeter und Preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carlystern, 16

Mir persönlich sind Bilder sehr wichtig. Das Jobcenter hat dies aber nichts anzugehen, da reicht die Beschreibung mit Größe Preis etc.

Antwort
von DerHans, 19

Natürlich sollte die Wohnung näher beschrieben sein. Das grenzt dann ja auch die Anzahl der Interessenten ein

Antwort
von Kahecha, 17

Ohne Bilder vorher zu sehen kann ich mir schlecht vorstellen eine Wohnung überhaupt zu besichtigen

Antwort
von knuddeel, 17

Als ich damals eine Wohnung gesucht habe, fande ich Bilder immer sehr wichtig. 

Da sieht man schon den ersten Eindruck, wie die Lichtverhältnisse sind. Ob die Wohnung modern oder altmodisch ist.

Lg 

Kommentar von Carlystern ,

Ja mir sind Bilder auch immer sehr wichtig

Antwort
von letiki05, 8

Das kannst Du ohne Bilder einreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community