gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollten Babys aus dem Bettchen rausschauen können?

gefragt von Wikingerbraut am 13.12.2008 um 15:57 Uhr

Ist es sinnvoll ein Bettchen zu kaufen bei dem das Baby raus schauen kann (durch die Gitterstäbe) oder kann man auch eine Wiege nehmen, bei der das Kind nichts sieht weil es zu tief liegt? Wollen kleine Kinder schon was sehen, oder können sie das noch gar nicht wahrnehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17537)
Familie (9095)
Baby (3843)