spatzi am 02.05.2008 um 0:41 Uhr
oder kippen sie da eh ständig um :)

Liebe/r spatzi,
ich denke, die Meinung der Community ist eindeutig. Ich würde dich bitten, die Ernhaftigkeit deiner Beiträge zu überdenken. Spaßpostings verärgern meist nur.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die brauchen keinen Führerschein, anbaggern können die von der Wiege weg.

Nur, wenn für Männer der GGVSE-Schein obligatorisch wird...
spatzi am 2. Mai 2008 08:55 :)))))))))
sry musste ich heut früh aber erstmal googeln ;)
(leider kann ich nicht 5 Daumen geben)
tradaix am 4. Mai 2008 09:45 Die verbleibenden vier Daumen für ein Kommentar? :)
Luise am 7. Mai 2008 05:44 Grins. DH
tradaix am 11. Mai 2008 12:14 Die verbleibenden vier Daumen für ein Kompliment? :)

Mir macht so schnell niemand was vor!
spatzi am 2. Mai 2008 00:55 richtig :))

Wer baggert so spät noch am Baggerloch? ´s ist der Bagger, er baggert noch. Spatzi, Frauen und Bagger; das kann doch nur schiefgehen; das sind doch natürliche Feinde. Obwohl: Es gibt schon Gemeinsamkeiten...die grosse Klappe etwa....schnellverdrück...ggg.
spatzi am 2. Mai 2008 08:52 ich find grosse Klappen aber gut, besonders bei Frauen ;)

Wieselchen1 am 2. Mai 2008 00:46
vollyhn am 2. Mai 2008 01:10 spatzi weiß, warum die Antwort kam: http://www.gutefrage.net/frage/angebaggert-oder-nicht
LG vollyhn
spatzi am 2. Mai 2008 01:14 danke für den link ;)

Ich halte es für viel wichtiger, dass alle Männer den Baggerführerschein machen, damit sie die Frauen nicht so saublöd anbaggern, plump, dämlich, eindeutig, sexistisch, frauenfeindlich, machomässig und respektlos !!!
Wenn ich eine Frau wäre, könnte ich bei mancher Anbaggerei glatt lesbisch werden.
Sorry Männer, aber das musste mal gesagt werdfen!
Shira am 2. Mai 2008 00:48 Du tust deinen Geschlechtsgenossen unrecht, Raimund. Es sind nicht alle so. Es gibt auch ganz manierliche.
Raimund1 am 2. Mai 2008 00:50 Ich geb dir ja Recht, liebe Shira, aber wenn ich die Schlimmlinge alleine rausfische, dann krieg ich die nie zum Führerschein für Anbaggerer, weil die halten sich ja gerade für so tolle Hechte ;-)
Raimund1 am 2. Mai 2008 00:55 ......hab gerade mal zurückgeblättert und erst jetzt den tiefen Sinn der Frage erfasst.
Ich revidiere meine Aussage: Männer sollten zumindest die Prüfungsfragen kennen
spatzi am 2. Mai 2008 00:57 klingt gut ;)
spatzi am 2. Mai 2008 00:56 abregen, das war nicht ganz ernst gemeint, und das kann man auch lesen.... ;)
MarcSu am 2. Mai 2008 01:17 gehst Du von Dir aus ?
...wie unbequem :-)
spatzi am 2. Mai 2008 00:55 wenigstens ne antwort :)

Wieselchen1 am 2. Mai 2008 00:50 
kenne nur baggerN :)
spatzi am 2. Mai 2008 01:14 das reicht auch gertrude :)))

Aber nur, wenn sie es braucht! ;)
spatzi am 2. Mai 2008 00:56 ;)

Im Prinzip ja, aber entscheidend ist was hinten dabei rauskommt!
ich mch den lkw führerschein ha
spatzi am 2. Mai 2008 08:55 das ist ja noch besser, da brauchst du nicht mal mehr nen Angelschein ;)
Frauen wurden immer schon MIT BAGGERFÜHRERSCHEIN geboren.

Und der Fragesteller ist garantiert ein Mann!
Wieselchen1 am 2. Mai 2008 00:45 Pippi.... sollst du....?
http://www.gutefrage.net/forum/thread/37066/bin-soooo-stolz-auf-mich---wer-kann-es-noch-sein
LG
Wieselchen
spatzi am 2. Mai 2008 00:54 Wieselchen, reg dich mal ab, das warn Scherz, bezogen auf eine Antwort vorhin... ;)))
Ich finde für dumme Fragen sollte es 10 Schläge auf die nackten Fußsohlen geben!!!
Wieselchen1 am 2. Mai 2008 00:46
spatzi am 2. Mai 2008 00:54 hinhalt
gut :)))
Man muss die Feinheiten in der Praxis üben, dann ist ein Schein völlig unnötig. Aber nicht den großen Bagger nehmen, den für die kleinen Feinheiten. :-)))
Draisinen-Führerschein :)))
(aber über die Feinheiten erfahren wir hier nix gelle? schade ;)
Sowieso nicht. Betriebsgeheimnis. ;-))). Und ich baggere nur auf eigenem Gelände. Da ist kein "Schwarzbau" zu befürchten.
will ja auch nicht in fremden Gewässern fischen, hab keinen Angelschein :)
:-)))
Ja, Luise, kaum hatte ich die Augen auf, war ich schon angebaggert....:-))...DH
Jetzt würde mich aber schon interessieren, von wem? Bitte um genauere Auskunft ;-)))