gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollten 12-jährige Teenies noch mit den Eltern Sylvester feiern o. schon auf eine Party gehen dürfen?

gefragt von hotelmama am 20.12.2007 um 13:46 Uhr

Würdet ihr eure 12-jährige Tochter schon zu einer Party gehen lassen, die bei einem Mädchen aus der 9. Klasse -also 2 Jahre älter- stattfindet oder würdet ihr das eher verbieten und die Tochter zu Hause feiern lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17544)
Familie (9100)
Sylvester (200)