Frage von liselsase, 12

Sollte vielleicht ich damit zum Arzt?

Hey, Ich habe seid 4 Tagen kleine rote Punkte wie ganz viele kleine Mückenstiche auf der Schulter, sie sind ziemlich dicht zusammen. Wenn ich drauf fasse tut es weh und es hat sich auch verschlimmert also es ist röter geworden. Meine Mutter meinte das man vieleicht damit zum Arzt sollte, aber ich will eigentlich noch ein bisschen warten. Ich hab halt Angst das ich irgendwie eine Krankheit oder sowas hab ( was ich aber eher nicht glaube). Danke im Voraus :)

Antwort
von ioannis1, 9

Wenn die Schulter warm ist dann ja. Hatte eine Mitschülerin auch und sie woltle nicht zum artzt. Musste dann ins krankenhaus. Es sind gefährliche Mücken unterwegs

Kommentar von liselsase ,

Ich glaube eher nicht das es Mückenstiche sind sie sehen halt so aus aber die Punkte sind viel kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten