Frage von al3xboy, 38

Sollte Tomb Raider Defenetive Edition ab 16 oder ab 18 sein8Xbox One) ?

Also ich bin 16 und würde es gerne Spielen jetzt ist meine Frage ab es eurer Meinung eher ab 18 oder ab 16 sein sollte(bitte an der Umfrage teilnehmen) begründung wäre auch super ! Also eher ab 18 oder 16 ?

Antwort
von iLAiiZZoR, 33
ab 16

Ich wär dafür es ab 12 zu machen weil es keine "heftige" Gewalt zeigt. Habe es auf der Ps4 durchgespielt. Ich bin 15 und finde, dass du mit 16 dort nichts falsch machen kannst. Falls du aber andere Spiele zu brutal findest, solltest du dir vielleicht etwas Gameplay davon ansehen um zu wissen ob dus dir zutrauen kannst. LG

Antwort
von OfflineGuru, 34

Das Urteil von PEGI & USK ist offiziell, daran ändert auch unsere Meinung nichts

Kommentar von al3xboy ,

ja aber ich meine wie es andere finden meine Mutter würde es mich spielen lassen aber sie weiß noch nicht ob das nicht doch zu brutal ist !

Kommentar von OfflineGuru ,

Du kannst alle genaueren Inhalte - wie Angst, exzessive Gewalt, Sex oder raue Sprache - im Internet oder direkt auf der Verpackung nachlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten