Sollte sie sich von ihrem Kumpel für mich distanzieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
du schreibst ja schon, dass du das Gefühl hast, dass sie sich mit ihm besser versteht als mit dir.

Das ist aber doch nicht ihre Schuld, sondern da kann womöglich keiner was dafür.

Wenn du sie behalten willst, solltest du ihr nicht verbote austeilen, weil er dir ja nichts getan hat und sie sich ihre Freunde frei aussuchen darf, sondern du solltest dir überlegen, was du tun kannst dass sie dich lieber mag als diesen Kumpel. Ein Anfang wäre, weniger an ihr rumzunörgeln, denn das macht ihr Kumpel bestimmt nicht. Vielleicht könnt ihr auch öfter witzige Sachen unternehmen die sie gerne mag.

Wenn du dafür nicht bereit bist, dann musst du es akzeptieren wenn die Beziehung wieder scheitert und dass ihr wohl einfach nicht zusammen passt.

Wenn du jetzt ein Mädchen kennenlernst und dich mit dem anfreundest und die viel netter als deine Freundin ist und ihr auch sonst in nichts nachsteht, und sich das Verhältnis zu deiner Freundin nicht bessert sondern sie dir auch noch vorschreibt, mit wem du dich zu treffen hast, dann würdest du doch auch nicht mit dem Mädchen den Kontakt abbrechen für eine Freundin die du gar nicht so gern magst wie das Mädchen.

Ist zwar nicht so schön von deiner Freundin, aber da würde ich dir gleich raten die Beziehung zu beenden, immerhin kann sie dich nicht so sehr lieben, wenn sie den Kumpel dir vorzieht und hat dich auch am Anfang der Beziehung zappeln lassen (da sollte man eigentlich nicht zögern, denn gerade am Anfang der Beziehung ist man eigentlich schwer verknallt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Aliger068,

eine Frage, damit ich deine Situation besser einschätzen kann.

Wie viel Zeit verbringt deine Freundin mit ihrem Kumpel und wie viel Zeit verbringt sie mit dir?

Liebe Grüße

Amica92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliger068
27.09.2016, 21:01

Jeden Tag in der Schule, 10 schulstunden lang, mich.. nach der schule vielleicht 2-3 mal die woche.. Sie ist bis 6 in der schule zum verständniss

0

Was möchtest Du wissen?