Frage von Boba1890, 14

Sollte sie auf Facebook adden wenn ich noch Interesse hätte weiter zu schreiben. Was tun?

Hab in einer flirtbörse ein Mädchen kennengelernt und sie hat auch geantwortet. So jetzt nachdem ich ihr nicht mehr zurückschrieb ,sagte sie ich könne sie auf Facebook adden wenn ich noch weiter Interesse hätte zu schreiben. Hab dort nix mehr geschrieben und stattdessen auf Facebook ihr dort eine Nachricht hinterlassen und ein Antrag gestellt. Von dort kommt jetzt nix und sie hat auch nicht gelesen. Jetzt sind 3 Tage vergangen und ich willS jetzt wissen. Was könnte ich ihr denn jetzt in der flirtbörse schreiben wenn ich darauf

Antwort
von Turbomann, 14

Entweder sie hat was anderes zu tun, keine Lust, oder sie ist ein Fake und hat dich nur dort hingelotst.

Keine Ahnung, was erwartest du denn im Netz und auf einer Flirtbörse erst recht. Ungezwungenheit und sich die Freiheit herauszunehmen entweder zu antworten oder nicht ist doch heute üblich und damit sollte man rechnen und umgehen können..

Suche dir in der Realität ein Mädel. dann kannst du gleich checken, wie sie tickt.

Kommentar von Boba1890 ,

Mag sein mag sein. Evtl hat Facebook mich auch ausgefiltert. Sie ist einfach zu hübsch um jetzt nachzugeben. Brauche keine Meinungen sondern ratschläge!

Kommentar von Turbomann ,

Was für Ratschläge brauchst du denn?

Sie hat dir geschrieben du sollst auf FB antworten und hast du gemacht?

So jetzt nachdem ich ihr nicht mehr zurückschrieb ,sagte sie ich könne sie auf Facebook adden wenn ich noch weiter Interesse hätte zu schreiben.

Hab dort nix mehr geschrieben und stattdessen auf Facebook ihr dort eine Nachricht hinterlassen und ein Antrag gestellt. Von dort kommt jetzt nix

Na ja sie dachte du hast kein Interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten