Frage von Boba1890, 18

Sollte sie auf Facebook adden und Sie antwortet dort nicht..was tun?

Hab in einer flirtbörse ein Mädchen kennengelernt und sie hat auch geantwortet. So jetzt nachdem ich ihr nicht mehr zurückschrieb ,sagte sie ich könne sie auf Facebook adden wenn ich noch weiter Interesse hätte zu schreiben. Hab dort nix mehr geschrieben und stattdessen auf Facebook ihr dort eine Nachricht hinterlassen und ein Antrag gestellt. Von dort kommt jetzt nix und sie hat auch nicht gelesen. Jetzt sind 3 Tage vergangen und ich willS jetzt wissen. Was könnte ich ihr denn jetzt in der flirtbörse schreiben wenn ich darauf zurückgreife..?

Antwort
von Windspender, 15

machen viele, um nur mehr anzahl von freude bei facebook zu haben. 

Antwort
von twiix, 18

Sie hat keine Lust auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten