Sollte sie abnehmen oder denkt ihr das ist so in ordnunf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie muss sich wohlfühlen. Was andere denken ist pups. Außerdem kann sie mit Gr. 36 gar nicht dick sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie sich so wohl fühlt, passt das doch.

Der BMI liegt im normalen Bereich, und auch wenn dieses Größe-Gewicht-Verhältnis nicht sonderlich viel Aussagekraft hat, ist es doch ein Indikator für ein einigermaßen normales Gewicht. Da sie in Kleidergröße 36 passt, nehme ich aber an, dass sie mehr Muskelmasse haben dürfte.

Also nein, würde nicht sagen sie ist zu dick.

Zum Vergleich: Ich bin gleich groß, aber wiege etwa 10 Kilo weniger und trage aber ebenfalls 36, weiß aber dass ich sehr wenig Muskeln hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte mal die ein oder andere Süßigkeit weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutena
02.12.2015, 19:27

Also rein Größe zu Gewicht betrachtet

0

Was möchtest Du wissen?