Jaguar am 29.06.2007 um 21:23 Uhr
Immerhin kennen sie ja auch uns, wer wir sind. Mich würde mal interessieren, wer zu Support gehört. Wie geht es euch?

Super Idee !!!

Ich glaube nicht, dass wir ihre Arbeit dann besser beurteilen können, also was würde es uns bringen?

Recht hast Du. Wäre schon mal interessant, wer außer Verena und Peter noch zum GF-Team gehört und hier aufpasst.
Wäre schon interessant, wer alles dazu gehört.

Ja, das ist ne gute Idee!
Was bringt es mir, wenn ich noch einige Namen mehr kenne. Wenn schon, wuerde mich Hintergrund interessieren. Ausbildung, Alter, bisherige Taetigkeiten, also Qualifaktion fuer Support.

Naja, wär vielleicht schon mal interessant zu wissen wer hier im Hintergrund so alles wacht. Aber wahrscheinlich haben die ihre Gründe nix zu sagen.
das fände ich gut

Aber ja doch,würde mich interessieren.
Von den Benutzern weiß das gutefrage.net-Team nur das, was sie selbst ihm gegenüber angegeben haben oder aus den Beiträgen und angegebenen Expertengebieten rückgeschlossen werden kann.
In den Antworten und Kommentaren steht meistens ein Vorname. Eine Vorstellung sollte eine freiwillige Angelegenheit sein.

Mich interessiert das Foto von jedem. Und ihr könnt gerne einfach ein Gruppenbild reinstellen, damit nicht jeder bei seinem Namen u Foto sich so exponiert darstellen muß.