Frage von dropperbox, 29

sollte olympia/wm komplett dem zufall überlassen sein?

also alle 195 länder kommen in ein zufallsgenerator und dann entscheidet der zufall so hat jeder die gleiche chance und keiner kann meckern das es bestechung war oder so

Antwort
von kevin1905, 18

Nein.

Da nicht alle Länder gleiche politische und infrastrukturelle Bedingungen aufweisen, sollte es hier schon eine Vorauswahl geben, sowie verbindliche und transpartente Kriterien, die ein Land erfüllen muss.

Antwort
von MrJere, 13

Nein, das wäre unmöglich, weil viele Länder politisch und finanziell ich in der Lage sind eine WM/Olympia auszurichten, z. B wenn on einem Land Krieg herrscht hat, oder es in einer Finanzkrise ist, manche Länder sind vielleicht auch zu heisst oder zu kalt(z. B mittelafrikanische Länder.
Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen.

Antwort
von mtx95, 24

Geht es um das Gewinner- oder das Austragungsland?

Kommentar von dropperbox ,

austragungsland

Kommentar von mtx95 ,

nicht alle 195 Länder, wollen überhaupt eine WM austragen. Außerdem ist es völlig egal, wo eine Wm ausgetragen wird, die menschenrechte rücken immer in den Hintergrund. Russland, Brasilien, China...es ist völlig egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten