Sollte mir egal sein was andere Menschen von mir denken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bedingt. es sollte dir egal sein, wenn "die anderen" zb alle techno hören und du allein heino, oder wenn alle pizza bestellen und du nudeln. wenn dich aber alle für dämlich oder ungepflegt zb halten, sollte dir das nicht egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nur stellenweise!

Immerhin musst du dir mit diesen Menschen die Erdkugel teilen und bist sicherlich oftmals auch auf andere angewiesen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ja, denn das ist denen ihr Problem und nicht das Deines. Was Dich angeht oder betrifft, hat kein Mensch zu interessieren!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im großen und ganzen JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Zum Teil schon.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte es. Wenn es sich nicht um eine sehr nahestehende Person handelt (Mutter, Bruder, Freund) sollte man auf die Meinung anderer nicht viel geben. Man muss in machen Dingen aber auch einsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shenlong22
02.08.2016, 21:06

Solange du dich wohlfühlst, würde ich mir nicht irgendwo reinpfuschen lassen.

0

alle denken nicht nur schlechtes von dir. ist dir egal, wenn jemand gutes von dir denkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
02.08.2016, 21:34

Nein ist es nicht. Ich fühle mich geehrt.

1