Frage von Lichtherz, 23

Sollte mir das Peinlich sein und wenn ja wie soll ich damit umgehn?

Hi, Also ich habe mich schreklich verliebt und meine Beste freundin meinte ich solle ihn anschreiben (kleine neben info zu ihm : er is eig voll nett, etwas schüchtern und lacht echt süß) auf jeden fall hab ich mich überwunden und ihn angeschrieben. Kurzes Gespräch aber schon mal ein anfang. Ich war beim skypen mit meiner bff total Glücklich und sie meinte ich würde auch total glücklich grinsen. Auf jeden fall hat sie mich gefragt ob wir noch weiter geschrieben haben und ich meinte nein weil er Ja geschrieben hat und auf ein Ja kann man schlecht antworten...und ich hab ihn davor ziemlich viel (also für mich viel so 4 fragen) gestellt (Familie und ferien) und dann meinte sie ich solle ihn fragen was er macht und hinter der Nachricht schreiben soll "Sag wenn ich dich Nerve" hab ich getan und mir war es da schon Peinlich und jz hat er mir seit gestern nich geantwortet (war davor öfters online) und wir haben grad Herbstferien und nächste Woche muss ich ihn wieder in der Schule sehn und es ist mir irg wie voll Peinlich ihn zu sehn....ihr denkt euch bestimmt das,dass total kindisch ist aber ich mag ihn echt und leider lege ich sehr viel wert drauf das er was gutes über mich denkt....weil ich sonst echt verletzt bin. So und meine frage an euch, sollte mir das Peinlich sein und wenn ja wie soll ich damit umgehn?? Bitte keine fieses Antworten 😔

Lg Lichtherz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zirutu, 23

Warum soll dir das peinlich sein, ist das normalste auf der Welt. Du warst mutig und hast dich was getraut und wer weiß vielleicht bekommst ja noch Antworten von ihm. Und wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm, in der Schule passiert so viel, dass solche Themen ohne neues "Futter" recht schnell untergehn ;) mfg

Kommentar von IchMagKevins ,

und dazu brauchen leute halt ihre Zeit sich zu entscheiden ;) mach dir nichts Draus wenn nicht sofort Geantwortet wird

Kommentar von Lichtherz ,

Danke für eure Lieben Antworten !!! :) 

Ja das stimmt...in der Schule passiert viel aber ich hab halt angst das er was doofes über mich denkt und wenn ich ihn seh werd ich immer knall rot....

Antwort
von mynamedonotcare, 16

Ist nicht peinlich, geh einfach ganz normal in die Schule und versuch vielleicht mit ihm ins Gespräch zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten