Sollte mein Schwarm dabei sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Primär zählt in diesem speziellen Fall natürlich, das deine Freundin die bald ihren 18 Geburtstag begehen wird, auch explizit nichts gegen die Teilnahme von deinem Schwarm auf der Geburtstagsfeier einzuwenden hat und es wäre aber natürlich besser gewesen, wenn die Einladung an deinen Schwarm von ihr selbst gekommen wäre. Alternativ geht es aber auch, wenn sie darüber Bescheid weiß und nichts dagegen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde da nicht sofort denken das die person die mich eingeladen hat auf mich steht. Ich lade auch gerne freunde ein auf die ich nicht steh. Man macht das halt um sich besser kennenzulernen und um spaß zu haben. Warte auch einfach mal ab wie es wird. Wird bestimm gut laufen. Viel glück dabei. Mfg Daniel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,irgendwann muss er es ja mal erfahren oder nicht? Und der Geburtstag wäre doch eine gute Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er kann schon mit. Wieso sollte es komisch aus schauen wenn er mit kommt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sicher noch am Überlegen (viel lieber wäre er wohl mit Dir allein;-)

Richtig war es schon, ihn zu fragen. Die Antwort wirst Du sicher kurz vorher von ihm erhalten (evtl. aber auch nur auf nochmalige Nachfrage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst warten bis er antwortet aber ich denke er sieht das freundschaftlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?