Sollte mein Hund nicht langsam länger nicht pinkeln müssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann geht ihr abends das letzte mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
21.10.2016, 20:59

Sie war letztens erst beim Tierarzt und dem ist nichts aufgefallen.

0

Kommt wohl drauf an, wann ihr das letzte Mal raus geht. Und sei froh, dass er Bescheid sagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
21.10.2016, 19:44

Ja das klappt echt super bei ihr! ☺️

0

Ich hab Glück, meiner drückt immer gleich alles raus.
Du hast scheinbar Pech und einen Hund erwischt, der "Aufspart". Das geht dann natürlich nicht so lange.
Ich denke aber man kann es ihm auch wegtrainieren durch ausgiebige Abendrunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
21.10.2016, 20:58

Okay danke ☺️

0

Manchmal muss man am Abend einfach einen längeren Spaziergang machen da Hunde nie alles auf einmal ''Rauspinkeln'' Sie makieren nämlich überall ihr Revier an Bäumen, Bänken, etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
21.10.2016, 19:45

Ist aber eine Hündin. Also markiert sie doch nicht oder?

0
Kommentar von veronicapaco
21.10.2016, 21:00

Oh das wusste ich nicht. Ich dachte das machen sie nur wenn sie läufig sind. Danke. ☺️

0

wann dreht ihr denn die letzte Runde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Hunde haben kein Zeitgefühl, aber eines für Rituale. Seit ihr früher um diese Zeit mit ihr draußen gewesen? Ignoriere ihr Verhalten für einige Minuten, wenn keine Ruhe eintritt, dann musst du wieder raus. 

Seht  zu, das ihr sie eventuell auf der letzten Runde noch mal auspowert, aber achte darauf, das sie alles erledigt, dann wird es bald auch längerfristig funktionieren.

Gruß uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
22.10.2016, 18:07

Das alles tue ich.

0

Was möchtest Du wissen?