Frage von teddy1202, 25

Sollte Mark David Chapman nicht endlich entlassen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smithers70, 5

Wenn das Urteil auf 15 Jahre oder lebenslänglich lautet, dann legen die Richter in den USA häufig viel Wert auf die Meinung der Angehörigen. Yoko Ono ist da knallhart und sagt sie möchte nicht dass Mark David Chapman jemals wieder rauskommt. In Deutschland wäre er vermutlich schon längst wieder draußen, aber vermutlich wäre er dann in irgendeiner geschlossenen Abteilung gelandet.

Antwort
von Falkenpost, 13

Gute Frage. 15 Jahre sind schon lange vorbei. Ist eh ein komisches Urteil mit so einer weiten Spanne.
Ich denke, aufgrund des Promibonus dürfte er noch ein paar Jahre sitzen. Zudem er mir persönlich unheimlich ist. Hat er eine Therapie bekommen?

Kommentar von teddy1202 ,

In Amiland gibt es keine Therapie

Antwort
von Leisewolke, 12

nö. das Urteil lautete 15 Jahre bis lebenslänglich . Er hat also noch ein paar Jahre vor sich

Kommentar von teddy1202 ,

John Lennon wurde 1980 getötet. 15 Jahre? 1980 + 15 =

Kommentar von Leisewolke ,

1995; bis lebenslänglich und das dauert noch. Hätte er keinen Menschen umgebracht, wäre er heute noch in Freiheit. Also, da hilft kein lamentieren, nur vorher den Kopf einschalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten