Frage von SantiGalvez, 71

Sollte Mario Götze zurück zum BVB gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 37

Hallo! Die Frage ist her ob der BVB ihn wieder nehmen sollte. 

Ich fürchte er ist auch dort nur noch für die Bank gut.

Die Zeit bei den Bayern hat ihn kaputt gemacht - wie viele andere vorher auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von SantiGalvez ,

So herum kann man die Frage auch stellen. Das Ergebniss bleibt aber das selbe.

Kommentar von kami1a ,

Götze sollte sich einen Verein suchen bei dem er eher nicht auf der Bank sitzt und das ist der BVB nicht

Kommentar von SantiGalvez ,

Abwarten, das ist reine Spekulation.

Antwort
von LordGianni, 45

Er ist doch schon zurück, oder?
Meiner Meinung nach ist das iwie nicht sehr sympathisch, was er da macht.
Erst beim BVB verlängern, zwei Wochen später dem Ruf des Geldes nach Bayern folgen und sobald er nicht mehr spielt zur "echten Liebe" zurückkehren, aber naja. Ist seine Sache und da ich kein BVB-Fan bin, kann es mir eigentlich auch egal sein.

Kommentar von SantiGalvez ,

Es wird noch über die Ablöse verhandelt. Vieles deutet aber darauf hin, dass Götze zurückkehrt.

Kommentar von Blindi56 ,

Es wird über die Summe diskutiert, aber doch nicht über die Tatsache, dass er "gewechselt wird" - viel Mitspracherecht haben die doch nicht....Meine Meinung ist, dass ein Spieler immer in der Mannschaft seines Wohnortes oder zumindest in der Nähe spielen sollte. Damit müsste er sich am besten identifizieren können. Diesen Menschenhandel finde ich unmöglich.

Kommentar von SantiGalvez ,

Was für einen Kauderwelsch schreibst du denn? Der Transfer ist so gut wie durch. Ausserdem muss sich der Spieler erstmal mit den Vereinen einigen, bevor über die Ablöse diskutiert wird. Und das ist hier der Fall. Und von Menschenhandel kann auch nicht die Rede sein, bei dem was Spieler verdienen.

Antwort
von Blindi56, 40

War das nicht schon lange geklärt???

Kommentar von SantiGalvez ,

Es wird noch über die Ablöse verhandelt. Ungeachtet dessen, will ich nur eure Meinung dazu hören.

Antwort
von Helpyou13, 49

Dann kann er wenigstens wieder spielen !

Antwort
von 1900minga, 9

Bin gespannt wie die Fans sich dazu äußern.
Wer weiß, ob sie ihm noch verzeihen

Kommentar von SantiGalvez ,

Nachdem er 3-4 gute Spiele gemacht hat, werden die Fans im verzeihen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten