gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man zwei Streithähne zur einem Fest einladen?

gefragt von Coucho am 18.03.2009 um 9:02 Uhr

Mein Papa und seine Schwester (meine Patin) haben sich noch nie wirklich vertragen, aber seit ein paar Jahren sind sie sich Spinnefeind. Ich verstehe mich mit beiden gut und würde sie gerne zu meinem runden Geburtstag einladen. Kann man das bringen? Welche Vorkehrungen sollte ich treffen? Oder soll ich das Minenfeld lieber umschiffen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8877)
Psychologie (5920)
Fest (263)