Sollte man zur Bundeswehr gehen? Wenn ja wieso? Wenn nein wieso?
Was für ne Frage. Wenn man möchte, klar. Kommt auch drauf an, ob GWD (im Rahmen der Wehrpflicht, da muss man, wenn man nicht verweigert) oder SaZ.

Diese Frage mußt Du Dir selbst beantworten. Das kann niemand für Dich entscheiden.
Ich persönlich würde heute nicht mehr zu Bundeswehr gehen.
nein, sollte man nicht. warum? weil das gefuchtel mit den waffen viel zu viel unheil bringt. höchstens zivi, da machst du wenigstens was sinnvolles!

Ich gehe mal davon aus, dass Du Soldat auf Zeit meinst.
Informiere Dich doch mal auf www.bundeswehr-karriere.de
.
Wenn Du nach dem Lesen findest, dass sich das gut anhört, könnte die Bundeswehr in der Tat etwas für Dich sein.
.
Also ja, weil Du gut verdienst, viel rumkommst, im Team Dienst leistest, eine gute Ausbildung und viel Weiterbildung erhälst.
.
Nein, wenn Du Dich körperlich nicht gerne fit hälst und wenn Du räumlich bezogen, unflexibel bist.
Nein auch dann, wenn Du an keinen Auslandseinsätzen teilnehmen möchtest.

Man kann ja auch bei der BW ne gute Laufbahn einschlagen und es weiter bringen als so manche Looser die rumrennen.
Warum sollte man zur Bundeswehr gehen? Das würde mich ja auch interessieren. Einen gescheiten Grund kann ich nicht erkennen.

Naja, Leute die wen Todschießen werden immer gebraucht...
Wieviele Grundwehrdienstleistende haben in den letzten Jahren jemanden abgeknallt? Hmmm...
was bringt dir das mach lieber deinen Abschluss und hab ein erfülltes leben oder willste im krieg sterben und deine famillie zurücklassen

Ja weil...man sich "berufen" fühlt, Deutschland ein schönes Land ist dem man dienen möchte.
Nein weil...es bessere Möglichkeiten gibt seinem Land zu dienen.