Frage von dupzi, 56

Sollte man zuerst einen Ärtzlichen Test machen bevor man mit der Frau sex hat?

Wir beide sind Kern gesund trinken keinen Alkohol, rauchen auch nichts und wir sind sportlich. Sollten wir trotzdem einen test machen?

Antwort
von Peppi26, 32

Warum nicht? Wenn ihr euch liebt und vertraut dann redet offen miteinander und lasst euch testen! Schaden kann es nicht

Antwort
von Saisonarbeiter3, 31

deine orthographie lässt darauf schliessen, dass du vermutlich noch minderjährig bist.

kläre erst einmal die verhütung und lieshier www.bzga.de

Antwort
von Otilie1, 35

das wäre doch etwas übertrieben, schutz duch kondome ist da ausreichend

Kommentar von dupzi ,

Nein wir möchten Kinder haben deswegen frage ich.

Kommentar von Otilie1 ,

äh, ihr hattet bis jetzt aber noch keinen sex, oder wie ?

Kommentar von dupzi ,

Doch mit Kondom. Aber jetzt möchten wir Kinder haben und da gibt es keinen Kondom.

Antwort
von WelleErdball, 14

Einen Test ob ihr den Schwierigkeitsgrad für Sex erreicht? Dafür muss man weder sportlich sein und es tut auch nichts zur Sache ob man raucht, trinkt etc.

Antwort
von Othetaler, 15

Wollt ihr Sex haben oder gleich ein Kind zeugen?

Falls ihr auf Kondome verzichten wollt, ist natürlich hilfreich, wenn ihr euch vorher untersuchen lasst um Geschlechtskrankheiten auszuschließen.

Kommentar von dupzi ,

Eben danke dir.

Antwort
von JollySwgm, 16

Wie ihr euch ernährt ist das eine.

Das schützt euch aber nicht vor ansteckenden Krankheiten.

Also lasst euch in Ruhe in der Richting aufklären und habt DANACH erst Spaß zusammen.

Antwort
von Malavatica, 15

Wenn du sicher gehen willst, warum nicht. Ihr könnt Krankheiten haben,von denen ihr nichts wisst. Herpes, Aids, chlamydien usw.Pilz 

Du weißt im Normalfall nicht, mit wem die Frau oder der Mann alles sexuelle Kontakte hatte. 

Das rauchen oder Sport hat nichts damit zu tun.

Kommentar von dupzi ,

Sie sagte zu mir dass sie immernoch Jungfrau sei.

Kommentar von Malavatica ,

Ok,und was ist mit dir?  Die ersten Male wäre ein Kondom sicher sinnvoll. 

Antwort
von Charlybrown2802, 17

brauchst du nicht

Antwort
von Tragosso, 9

Wenn ihr das beide wollt. Ich hätte darauf keinen Bock.

Kommentar von dupzi ,

Das zeigt mir schon wie du mit deinem Leben umgehst.

Kommentar von Tragosso ,

Das zeigt absolut gar nichts, da du mich nicht kennst. Du hast nach einer Meinung gefragt. Nur, weil ich nicht von meinem Partner verlange, dass er sich auf irgendetwas testen lässt bevor wir Sex haben, sagt das noch lange nichts darüber aus wie mein Leben ansonsten aussieht. Die wenigsten Leute werden vorher so einen Test machen.

Kommentar von Tragosso ,

Mal davon abgesehen, dass gesunde Ernährung, kein Alkohol, kein Nikotin und viel Sport nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützt. Das zu denken sagt mehr über dich als über mich aus.

Im Normalfall vertraut man seinem Partner soweit, dass er weiß ob er sich mit etwas angesteckt haben könnte, bevor man zusammenkam.

Antwort
von TheAllisons, 34

Ist zwar echt sinnlos, aber wenn es dich beruhigt

Antwort
von balounox, 9

Wozu? Nimm Gummis (wenn Du Ihr nicht vertraust).

Kommentar von dupzi ,

Nein wir möchten ja Kinder haben. Deswegen frage ich sollten wir zuerst einen test machen.

Kommentar von balounox ,

Den würde ich erst machen wenn sie auf normalem Wege nicht schwanger wird.

... oder schießt Du gerne in einen Becher :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten