Frage von Rebellionn, 11

Sollte man zuerst an Sport oder sein Wohlgefühl denken?

Ich weiß es nicht so wirklich.

Hab bald ein eigenes Zimmer,was für Manche ja eh schon nichts mehr Besonderes ist,aber tut nichts zur Sache.

Und will mein Zimmer platzsparend einrichten,weil ich Sportübungen auf dem Boden machen will. Aber es gibt ja noch den Schreibtisch und vermutlich den Schrank. Und da denke ich gerade nach,ob ich ein Metallhochbett holen sollte u drunter den Schreibtisch stellen sollte oder eher ein Metallhochbett. Eigentlich finde ich ein Metallhochbett besser. Aber im Fitnessstudio will ich mich nicht unbedingt wieder anmelden,wenn ich schwimmen kann,joggen auch Draußen geht und man auch mit eigenem Körpergewicht trainieren kann.

Wäre dankbar für Tipps. Ziehen bald um u solange ich kein Bett habe,schlafe ich wohl auf meiner Matratze oder noch auf dem alten Bettgestell,was aber ersetzt werden muss.

Und ich mach mir da so viele Gedanken,weil eigentlich soll es langfristig sein. Auch in Zukunft gut sein. Mit einem Schlafsofa kann ich mich wenig anfreunden,ist mir zu unbequem.

Weiß nicht mal,ob ich das Bett bis zu meinem Tod behalten werde u da noch mit nem Ehemann drauf pennen werde :-D wenn. Wie ihr sehr,sehr viele Gedanken. Aber irgendwie dachte ich,dass ich es auf die Schnelle zu einer Lösung schaffe. ^^

Wäre dankbar für Rat-und Vorschläge oder vielleicht Erfahrungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotteLu, 5

Du hast die Frage doch schon selber beantwortet: Verwandlungssofa zu unbequem! Richtig. Sport kann man draußen oder mit Eigengewicht auch im Zimmer machen. TOP. Also benötigst du doch nur ein normales Bett (vergiss den Ehemann, wenn du so weit bist kommt eine Lösung für das richtige Bett für 2), auf dem du optimal schlafen kannst, und einen Schreibtisch. Du wirst dann immer noch so viel Platz in deinem Zimmer haben, dass du auf dem Boden Sportübungen machen kannst. Wichtig ist, dass das Bett für dich JETZT optimal ist.

Antwort
von rlstevenson, 8

Und da denke ich gerade nach,ob ich ein Metallhochbett holen sollte u
drunter den Schreibtisch stellen sollte oder eher ein Metallhochbett.
Eigentlich finde ich ein Metallhochbett besser.

Also, wenn ich mich zwischen Metallhochbett und Metallhochbett entscheiden müsste, würde ich das Metallhochbett nehmen.

Kommentar von Rebellionn ,

Ups sry..meinte Metallhochbett oder Metallhimmelbett.

Antwort
von Rebellionn, 6

* TSCHULDIGUNG ich meinte Metallhochbett oder Metallhimmelbett.

Antwort
von D4RKSH4INE, 11

Hallo,

erstmal wissen wir nicht, wie das Zimmer aufgebaut ist, wie groß das Zimmer bzw. deine Möbel sind, und somit ist es schwer uns mit unserer Vorstellungskraft irgendwie platzsparend da eine Lösung zu finden...

Kommentar von Rebellionn ,

Ja ich weiß ^^ Aber vielleicht gibt es ja schon von vornherein eine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten