Frage von KingOff, 66

Sollte man zu Frauen nicht sehr nett sein?

Antwort
von TheAllisons, 32

Man sollte zu jeden Menschen nett sein, das sagt uns unsere Erziehung und der Hausverstand. Nett sein bewirkt, dass andere auch nett zu dir sind. Man sollte die anderen genauso behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden möchte

Antwort
von Centario, 50

Ich würde meinen vor allem aufrichtig und dann auch noch nett, warum nicht, kommt ja auch mit auf die Frau an ob sie das haben möchte.

Antwort
von Herb3472, 32

Man sollte nicht, man MUSS nett sein zu Frauen (und Männern gleichermaßen). Außer sie fliegen mit dem Besen daher und fragen nach dem Weg zum Blocksberg ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Doch sollte man wenn die Frau nett ist

Antwort
von Shae69, 35

Sei immer nett zu Männern, Frauen, Tieren und Kobolden.

Antwort
von Pisskind2003, 31

Deine Frage spielt wohl darauf an, ob es besser wäre Frauen so rumzubekommen.

Das sorgt aber jedenfalls im Erstkontakt dafür, dass du dir dadurch eher deine Chancen kaputt machst.

Antwort
von Trinchen2000, 38

Man sollte zu jedem nett sein XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten