gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man zu Bio-Shampoos wechseln?

gefragt von jala18jala18 am 24.06.2008 um 22:37 Uhr

Also bei Lebensmitteln muss ich schon zugeben, dass ich fast nur noch zu Bio greife. Heute habe ich die neue Werbung von Schauma gesehen und mich gefragt, ob es bei Shampoo auch wirklich nötig ist. Inwiefern sollen diese Shampoos denn Bio sein? Meint ihr, dass ist einfach nur eine Marketing-Strategie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (12638)
Haare (6579)
Bio (553)