Nein - Fett ist erstens ein Geschmacksträger und zum Zweiten werden die Würstchen dann zu trocken und als drittes, wenn dir das Fett in die Glut tropft, entwickeln sich krebserregende Giftstoffe.

Du solltest sie anstechen. Aber um dem enstehenden Druck zu vermeiden, sie platzen sonst auf!
nein, sonst läuft der ganze Saft raus, und sie werden hart

nee die werden doch furztrocken und Fett auf dem Grill ist eh ungesund
Ich steche die Würstchen nicht an, um das Fett zu entfernen. Ich mache das, damit sie nicht platzen durch den Überdruck.

ein klares NOGO... die armen Würstchen, die trocknen Dinger nach dem Grillen nimmt ja nicht mla mehr ein Hund..:-))

was für ein Quatsch, wenn man sich fettarm ernähren möchte, sollte man keine Würstchen grillen... Das anstechen hat meiner Meinung auch kaum "fettreduzierende" Wirkung. Außerdem tropft dann ja Fett auf die Kohle, was auch nicht gesund ist (ich hoffe Du grillst wenigstens mit Kohle, ansonsten kannst Du Deine Würstchen auch in der Pfanne mit einem Tropfen Öl und Wasser ( ja das geht!!!9 anbraten...)

Nein, dadurch werden sie trocken und knüppelhart, also eher als Schlagstock zu verwenden als zum Essen.
Grill sie doch im kochenden Wasser, dann bleibt alles drin..