Frage von ModorMadness, 19

Sollte man wirklich Seiten Trauen die Klicks/Abos usw verkaufen?

Heii Liebe Community!

Meine Frage wäre diese, sollte man eigentlich solchen Seiten vertrauen die versprechen Likes/Abos/Klicks zu geben wenn man die mit echtem Geld auch bezahlt? Nur mal als Beispiel: 100 Likes = 1,99EUR oder 100 Abos = 1,99EUR. Und wenn man das jetzt wirklich kauft oder kaufen sollte, sollte man diesen Seiten oder diesen Anbietern die das versprechen auch glauben? Denn mein Kollege hat vor sich 1000 Abonnenten zu kaufen was ich auch irgendwie Hirnlos und dennoch nachvollziehen kann weil sein Kanal nicht der beste ist. Aber trotzdem frage ich mich ob der nicht veräppelt wird von irgendwelchen Betrüger Seiten die ihn einfach nur abzocken wollen. Was glaubt ihr bei dieser Sache? Glaubt ihr das solche Seiten geben was sie versprechen, oder sind es einfach nur irgendwelche Betrüger die auf Geld/Ebbe hinaus sind?

Freue mich herzlichst über jede Antwort! ^^ (Solange sie nicht penetrant/eingebildet rüber kommt).

Noch einen Schönen Abend! Wünscht:

LG Modor

Antwort
von Krabapell, 12

Mhh... Nein, wenn man nachdenkt weiß man es, meistens ist es fake oder es werden Bots genutzt wo dein Kanal eventuell gesperrt wird.

Antwort
von mlgneumann, 6

Eher nicht. Viel Schadsoftware.

mlg neumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten