gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man wirklich die große Liebe wegen einen tollen Jobangebot aufgeben?

gefragt von nonokanonoka am 04.09.2008 um 16:54 Uhr

Meine Cousine hat ein großes Problem:Sie ist in einem mächtig verknallt und die beiden wollen in eine WG einziehen(Sie leben in Berlin)Meine Cousine arbeitet in einer Werbeagentur und sie ist Stellvertretende Führerin und arbeitet wirklich sehr gut und fleißig.Deshalb hat sie ein wundervolles Angebot bekommen:Sie sollte nach New York versetzt werden.Dort wurde vor Kurzem ein kleiner Sitz der Werbeagentur eröffnet.Sie hat schon immer davon geträumt,mal in Big Apple zu leben(Ich war mit ihr vor 10 Jahren sowieso mal in Manhattan),und jetzt hat sie die Chance.Aber ihre Liebe kann nicht mitkommen!Dann hätte sie Angst,dass sie ihn nie mehr sieht!Wie soll sie sich entscheiden?Liebe oder Karriere?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12048)
Problem (2075)
Karriere (406)