Frage von registerschrott, 225

sollte man wii u noch kaufen?

kommen noch viele wii u spiele raus? wird die wii u noch solange vertrieben bis sie so oft wie die wii verkauft wurde

Antwort
von Nemesis900, 207

Von Nintendo selbst wird es nicht mehr all zu viel geben da im März schon die neue Konsole auf den Markt kommen soll und die Spiele jetzt schon dafür vorbereitet werden. Wenn du also unbedingt auf neue Spiele aus bist würde ich auf die NX warten und nicht jetzt noch auf die Wii U setzen.

Antwort
von BlackMetaller, 192

Die Wii U kriegt nurnoch einen Grossen Titel, der waere The Legend Of Zelda Breath Of The Wild....ansonsten kommt nichts mehr grosses....Und so oft wie sich die Wii verkauft hat, wird sich die Wii U niemals verkaufen :) Ich wuerde warten bis es offiziell gezeigt wird, was die "NX" wird und hardware technisch drauf hat :) Und natuerlich eventuell abwarten was sie an spielen spendiert bekommt (denn was sie kann bzw. sein wird, bedeutet lange nicht das die Spiele gut werden).....^^
Die Wii U hat aber dennoch viele super Titel und wenn die "NX" spaeter nichts fuer Sie sein sollte, ist es den kauf der Wii U dennoch immer alle male Wert....So meine Meinung :)

Antwort
von Thomaaaaaas, 158

Lohnen wird es sich nicht weil in einem halben Jahr die neue Konsole mit dem Code Namen "NX" rausbringt. Aber wie wir Nintendo kennen verschieben sie den Release der Spiele und Konsolen häufig alo hoffen wir dass sie im März 2017 rauskommt. Aber wenn sie es wieder verschieben z.B. für 2 Monate würde ich mir das mit der Wii U nochmal überlegen:]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten