Frage von Matiii, 39

Sollte man wenn man Muskeln aufbauen will , viel essen aber dafür nicht so gesund , oder eher weniger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, Nahrung, trainieren, 15

Hallo! Bist Du nicht gerade im intensiven Bereich mit mehr als 10 Stunden Training unterwegs reicht eine normale Ernährung. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Vivibirne, 15

Mehr eiweisse also
Eier
Pute
Fisch
Rind
Magerquark

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Gesund und viel. Denn du verbrauchst auch viel

Antwort
von herakles3000, 21

Für einen Normalen Muskelaufbau must du nichts an einer Gesunden Ernährung ändern solanage wie du eiweis  in fleisch milch und eiern zu dir nimst  Dazu reicht es Regelmässieg zu tranieren.anders ist es wen du wie ein Budybuilder Aussehen wilst dan must du schon mal mehr eiweiß zu dir nehmen..

Antwort
von Blindi56, 26

Man sollte am Besten immer gesund essen. Speziell für Muskelaufbau braucht man zusätzlich viel Eiweiß.

Antwort
von ProBroArmy, 17

Ganz im Gegenteil ! Du musst wenn du Muskeln aufbauen willst gesund essen und richtig trainieren um maximale Erfolge raus holen zu können!

Du benötigst vorallem hochwertige Nahrungsmitteln mit hochwertigen Nährstoffen, wie in Reis, Nudel, oder Fisch!