Sollte man wenn man einen Hexenschuss hat unbedingt zum Orthopäden gehen oder kann man auch warten, dass die Schmerzen von alleine abklingen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist das du deinen Rücken trainierst damit du eine gute kräftige Rückenmuskulatur bekommst und dir das nicht wieder passiert, ansonsten würde ich aber einfach noch abwarten, geht wahrscheinlich auch so wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch zum Hausarzt, das wäre auch ok.

Müssen must du nicht hin, nur um dir eine Schmerzspritze zu holen oder die Krankmeldung ggf.

Sicher dauert es eine Weile, aber es klingt nicht nach langem Leidensweg.

Wenn es dir sehr schlecht geht, dann lass dich hinbringen.  Vielleicht darfst du auch eine Physiotherapie erhalten.....will aber nichts vorwegnehmen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung