Sollte man wenn das rechte Knie knackt zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ach ich bin 24 und hab vor kurzem wieder mitm sport angefangen. Bei mir kracht da alles vom fußzeh über die wirbelsäule bis hin zum genick.

Bisher lebe ich noch^^ GLaube knacken an sich oder mal ein kurzes ziehen ist meistens nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
24.01.2016, 13:23

ok.. danke :)

0

Ne musst net bei mir Knackt mein Fuß Knie rücken und Handgelenk immer und es ist nicht schlimm tut bei mir auch weh. Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
24.01.2016, 14:08

mein knie tat gestern weh. Heute noch nicht.

0
Kommentar von Abby15
24.01.2016, 14:09

mein Fuß knackt auch. habe mir Bänder im sprunggelenk angerissen. Aber die im Krankenhaus haben es nicht erkannt. waren dann beim Hausarzt.

0
Kommentar von handballgirl
24.01.2016, 16:46

Ah ok bei mir ist es im Fuß seit dem ich mir ein Bänderriss zugezogen habe im Knie springt immer meine Kniescheibe raus Handgelenk weil ich raufgefallen bin und rücken geht mein Wirbel immer raus

0
Kommentar von Abby15
24.01.2016, 20:39

mein Knie knackt jeden tag. ich geh morgen zum arzt.

0