Atrajanus am 22.06.2009 um 4:22 Uhr

Das ist keine Notwendigkeit. ;-)

Aber ja. Hat bei mir mehr als 10 Jahre gedauert, aber jetzt ist alles grau.

Von grau zur Naturhaarfarbe kann man ja mal ausprobieren. :-)

Nicht unbedingt; aber sein Bewußtsein...

Irgendwann mal :) ist bei mir aber noch nicht passiert und das wird es auch nicht so schnell...

man sollte sich dazu keinen rat holen, sondern eher das tun, nachdem einem selber ist und eine eigene meinung haben

Für mich als Mann ist es nicht nötig.

Ich konnte das nicht beeinflussen, es ging von ganz allein. Schwarz und jetzt sind sie zu 90% schon grau. Genau einmal im Leben.

Wenn man mag, warum nicht? Ich habe sie schon oft gewechselt.
...von der natürlichen auf grau - ansonsten hat man sein Leben verpennt...

sehe da keine Notwendigkeit, aber im Alter werden die Haare meist von alleine grau.
na, ja, ne.............. muss doch nicht wirklich!!! aber wenn du spass dran hast oder du es deiner meinung nach brauchst.............;-%

Hab mint meinen 14 Jahren schon min. 5 Verschiedene Haarfarben durch probiert =)) Natur Dunkelblond => Aubergiene => Braun => Viele Pinke Stähnchen =>Blondiert. Jetz lass ich die Blondierung raus wachsen.

Weil ich bin von naturaus schön!

Das bleibt jedem selbst überlassen. Wenn man sich gefällt, sollte man die Farbe lassen. Ich allerdings stehe auf rot.

Zu was auch. Nur weil es andere machen? Ich hab zwar schonmal meine Haare gefärbt, weils mir gefällt, aber nur weil es andere auch tun würde ich es nicht machen.
jedem das seine....wem es spass macht kann viermal pro jahr die farbe wechseln-mehr ist sehr schlecht fuer das haar. ansonsten: ein paar toene heller oder dunkler als natur passt meist ganz gut. im alter sieht schwarz oft zu krass aus...die farbe macht auch alt, deswegen dann eher heller haarfarben waehlen