Frage von kleinemaus1213, 144

Sollte man wegen einer Bronchitis mit fieber zum Arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von verena0611, 101

Ja, weil es sonst schlimmstenfalls zu einer Lungenentzündung können kann

Kommentar von verena0611 ,

*kommen

Antwort
von Otilie1, 109

wenn es eine richtige bronchitis ist musst du zu einem arzt, der gibt dir antibiotika - sonst kann es zu  einer  lungenentzündung kommen

Antwort
von kim294, 109

Ja, das würde ich empfehlen.

Antwort
von LotteMotte50, 100

Ja, auf jeden Fall du musst geröntgt werden

Antwort
von turnmami, 99

Ja, das sollte man