Frage von Meh555, 68

Sollte man während des Brustwachstum einen Sport BH tragen?

Hey, ich habe schon mal Google gefragte aber leider keine Antwort gefunden, deswegen frage ich einfach mal hier. Frage steht oben, bitte für erst gemeinte Antworten. Danke <3 Meh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimi124816, 67

Hallo Meh555!
Bei Sport kannst du natürlich einen Sport-BH tragen!
Brüste wachsen nur sehr langsam.
Im normalen Alltag würde ich dir bei kleineren Brüsten Büstijes empfehlen. Bei schon etwas größeren normale BH'S
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Mimi 😉

Antwort
von sacredrain, 68

Einen Sport BH sollte man, wie der Name schon sagt, beim Sport tragen, da das Bindegewebe wegen der vielen Bewegung extra Halt benötigt. Sie liegen für gewöhnlich sehr eng an und sind auf Dauer eher unbequem. Im Alltag reicht daher ein ganz normaler BH. Du kannst auch in ein Geschäft gehen und dich beraten lassen.


Antwort
von YodaReturns, 54

Kannst auch einen normalen tragen die mädels in meiner klasse tragen auch alle normale

Antwort
von suziesext06, 57

na klar, so schnell wächst die Brust nicht, und wenn es langsam eng wird, musste halt n neuen mit ner grösseren Grösse kaufen.

Antwort
von Goodnight, 50

Beim Sport ja, sonst nein.

Antwort
von theFIST, 56

nein, solltest eigentlich gar keinen BH tragen

Langzeit Messungen zeigen, dass BHs zu hängenderen Brüsten führen, als wenn man keinen trägt

Antwort
von jokale14, 37

Kommt ein bisschen auch darauf an, wie alt du bist, und wie groß deine brüste sind. Kannst ja mal bustiers anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten