Sollte man vorher Frage, bevor man jemanden küsst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fragen schadet nichts. Wenn eine Absage kommt, kannst Du immer noch sagen, dass es nur ein Witz oder Test sein sollte ;-)

Oder Du fängst mit Händchenhalten und/oder Handstreicheln an. Wenn sie da mit macht, sollte Küssen auch kein Problem mehr sein.

Ansonsten kann ich Dir das Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauss empfehlen. Da lernst Du gleich noch ein paar mehr Trix aus der Praxis. Das Buch sollte man aber nicht zu ernst nehmen, sonst wird man schnell zu einem ziemlich kranken Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr langsam näherkommst (so als kleine Vorwarnung 😂) und sie es zulässt, dann leg zum Beispiel vorher die Hand auf ihre Wange und dann mach es einfach. Hinter zu sagen, dass es dir leid tut kommt ein wenig stupide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher klären. Keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Wenn du hinterher eine Ohrfeige kassierst, dann sag ihr/ihm einfach, es war trotzdem wunderbar. Und das war es auch, schon mal wegen der Überraschung:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Vorher , find ich Anständiger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher fragen, bevor man zu recht eine Ohrfeige kassiert. Wenn der Knutschwille von beiderlei Seiten vorhanden ist, dann ergibt sich das halt, ohne dass man vorher fragen muss oder sich hinterher entschuldigen muss...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Idealfall: Weder noch.

Vorher fragen kann in Ordnung sein.

Wenn man sich hinterher entschuldigen muss, dann hat man etwas falsch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wen man küsst und warum.

Ein spontaner Kuss vom festen Freund ist toll. Aber von wildfremden Männern will ich dann doch nicht geküsst werden. Das wäre für mich übergriffig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden. Du wirst schon erkennen, wenn es der richtige Zeitpunkt ist.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin7
22.07.2016, 17:05

Naja, bei schüchternen Personen erkennt man sowas nicht.

0

Was möchtest Du wissen?