Frage von rpcmx, 34

sollte man vor oder nach dem Frühstück joggen?

Ich würde jetzt gerne eine halbe Stunde joggen gehen anschliessend danach noch ein paar Übungen machen. Sollte ich zuerst noch essen um stärker zu sein oder sollte ich es danach machen? möglichst schnelle Antworten bitte :) danke

Antwort
von Vivibirne, 9

Du kannst schon auf nüchternen magen laufen gehen, aber trinke genug. Ich würde dir generell raten vor dem sport was kleines zu essen, zb paar nüsse oder ne banane und nach dem training richtig eiweiss (rührei, fisch, omelette, fleisch, Tofu, bohnen, magerquark)

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Joggen vor dem Frühstück, evtl. eine Tasse Kaffee trinken und eine Banane essen. Ein Mix aus Saft und Instanthaferflocken geht auch, falls man noch nicht`s festes runterbekommt.

Du musst selbst ausprobieren, ob es mit einer Kleinigkeit an Essen gut klappt, oder mit leerem Magen. Danach ordentlich Frühstücken.

Antwort
von Shany, 25

Vor dem Frühstück jogge ich immer 

Fühlt man sich noch nicht so schlapp wie mit Frühstück

Antwort
von Veruschka61, 25

Vor dem Frühstück joggen.

Kommentar von Veruschka61 ,

Wenn man vor dem Frühstück joggt (oder Fettabbausport macht), dann ist der Kalorienverbrauch dreimal so hoch wie wenn man am Mittag oder nachmittags joggt (frage jeden Bodybuilder!). Das hat mein Sohn mir gerade gesagt!

Antwort
von JohnTasse, 14

Vor dem Frühstück

Antwort
von pfirsich11, 11

Joggen sollte man vor dem Frühstück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community