Sollte man von seinem Freund ans Handy gehen ich mache mir nur sorgen weil er immer wieder mal in Facebook Freundschaftsanfragen bekommt von Mädchen-.-?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also.. .es mag sein das es ein großer Vertrauensbruch ist...aber wenn man so was macht...(zB ich ☺) dann steckt was dahinter... nämlich ein Gefühl das in den meisten Fällen nicht täuscht und so endlich Gewissheit Bringt!

Bei dir sehe ich das aber anders denn du hast nichts verwerfliches lesen müssen! Was etwas unschlüssig ist warum ihr vergeben seid und das km Profil nicht auch so ist .. prinzipiell ist man dann ja gern vergeben und zeigt das auch offen...wenn er das Gefühl hat du misstraust ihm oder du willst ihn testen hat er ja schon auch Recht und im Endeffekt hilft da auch nur darüber offen reden unbedingt 😊

Aber ich würde schon auch den Beziehungsstand mit ihm aktualisieren...dh... darüber reden wie es aussieht wie ihr beide zueinander steht ...was dich belastet was er für sich braucht und natürlich eben auch die Privatsphäre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das ist ein Rieseneingriff in seine Privatsphäre und voll daneben.

Vertrauen ist etwas wichtiges in einer Beziehung. Man kann dem Partner ja nicht den Kontakt zur Hälfte der Menschheit verbieten aufgrund der eigenen Unsicherheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ohne sein Wissen in seinem Handy rumgeschnüffelt? Das ist in jeder Beziehung ein No Go! 

Wenn du eifersüchtig bist, dann rede mit deinem Freund darüber, aber schnüffle ihm nicht heimlich hinterher! Sowas zeugt von so viel mangelndem Vertrauen, dass ich bezweifele, ob eure Beziehung überhaupt eine Chance hat. Vertrauen ist einer der Grundpfeiler einer jeden Beziehung. Wenn das nicht vorhanden ist, steht die Beziehung auf äußerst wackligen Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge! Dein Freund betrügt dich nicht, das weiß ich schon mal. Ich denke, dass ist einfach nur eine kleine Überreaktion deiner Seite - sei mir für diese Worte aber nicht böse :D. Warum sollte es schlimm sein Freundschaftsanfragen zu bekommen? Ich meine, es gibt doch auch welche die einfach die Anfragen spamen um mehr Leute in der FL zu haben, damit man so aussieht als sei man beliebt. Auf jeden Fall ist das nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verenaa1994
28.08.2016, 10:39

Ja weil mein freund schon gefragt hat wer dieses Mädchen is dann hab ich gesagt die kenn ich auch nicht :D und dann hat er gemeint ob ich ihn teste er hat halt gemeint ob ich nicht des Profil erstellt hab dann hab ich gesagt nee

0

Sicherlich ist es alles andere als die feine englische Art beim Freund im Handy zu schnüffeln und von daher solltest Du deinem Freund zumindest so lange das nötige Vertrauen schenken, wie lange du sozusagen durch die Praxis von deinem Freund nicht eines anderen belehrt wirst. Im Übrigen, mit derartigen Aktionen wie von dir beschrieben wirst Du bei Lichte betrachtet auch nichts verhindern können und von daher ist es eine ziemlich unnötige Aktion von dir gewesen, ich denke aber das ist dir selbst auch schon bewusst, zumal Du ja auch keine unreife Göre mehr bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An das Handy seines Partners zu gehen geht garnicht. Das ist seine Privatsphäre wenn es dich stört oder du dir Sorgen machst solltest du ihn ansprechen aber niemals sein Vertrauen missbrauchen und ohne seines Wissens an seine Sachen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst die Pille dann das ? 

Also ich hätte meine Freundin in den Wind geschossen wenn ich gesehen hätte das sie heimlich aufs Handy schaut.

Das heisst kein Vertrauen und das wiederum keine Beziehung.

Auch toll finde ich es wenn man sagt das man kein Kontakt zum anderen Geschlecht mehr haben darf nur weil man in einer Beziehung ist.

Solange es sich nur ums normale unterhalten handelt hätte ich nichts dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verenaa1994
28.08.2016, 10:41

Ja blos in seinem Profil steht ja auch nicht das er VERGEBEN ist deswegen bekommt er sooo viele Freindschaftsanfrage und Nachrichten :((

0
Kommentar von Verenaa1994
28.08.2016, 10:42

Also kein Mädchen weis das er eine Freundin überhaupt hat -.-

0

Wenn es dich stört, dass dein Freund Kontakt mit Mädchen hat, spricht das von Eifersucht. Und wenn du an sein Handy gehst, nur um das zu kontrollieren, ist das keine gute Grundlage für eine Beziehung.

Mein Freund geht jeden Woche mit seiner besten Freundin schwimmen. Man muss sich halt gegenseitig vertrauen. Und nur weil jemand mit dem anderen Geschlecht Kontakt hat, ist das noch lange kein Beinbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört sprich es an.
Wenn er gut aussieht ist es kein Wunder das man Freundschaftsanfragen bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?