Frage von Herbert17, 40

Sollte man teure Geräte im Internet bestellen?

Hallo, ich will mir einen Lautsprecher im Internet bestellen ( Wert von über 1000€) doch ich bin mir nicht sicher ob das so gut wäre denn ich habe sorge dass der Lautsprecher bei dem Service heut zu Tage beschädigt oder so etwas bei mir ankommt...

Muss ich mir dabei überhaupt Sorgen machen oder sollte ich ihn doch lieber im Handel selbst kaufen( ist relative weit weg).

Danke für Antworten und Abstimmungen!:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michi13254, 24
Sorgenfrei im Internet bestellen!

Wenn du ihn Probe gehört hast bist du im Internet sogar sicherer. Seriöse seiten haben meist einen guten Service!!! Nimm kein Produkt das viel biller ist als auf anderen Seiten. Wenn du es auspackst und es ist kaputt --> zurück.

Wenn es dir aufm Parkplatz runter fällt bist du selber schuld!!!

Desswegen ist Internet nicht schlecht.

Oder man kauft es im Markt und verhandelt!

Kommentar von Michi13254 ,

Ich persönlich bin ein Bose fetischist! Ich kaufe immer im gleichen Markt und immer beim gleichen Verkäufer! Da kann man noch ein wenig handeln! (ich handel in der Regel ca. 10%)

Kommentar von Herbert17 ,

Haha danke und übrigens geiler Vergleich!:D

Antwort
von TheAllisons, 25
Im Handel selbst kaufen!

Besser im Fachhandel kaufen, dort sind sie auch nicht teurer und man hat Service, wenn was sein sollte

Antwort
von Hideaway, 20
Sorgenfrei im Internet bestellen!

Die kannst du im Netz bestellen (seriöser Anbieter vorausgesetzt). Ich hab das beim letzten Mal auch gemacht, alles prima (Stückgewicht 60 kg). Die sind normalerweise werkseitig schon versandfähig und bruchsicher verpackt. Den Weg vom Hersteller zu den Händlern machen diese Artikel ja auch per Schiff/Bahn/Spedition/Kurier/Post.

Antwort
von Flyer07, 22
Sorgenfrei im Internet bestellen!

Auf welcher Seite willst du es den kaufen? :)

Kommentar von Herbert17 ,

Auf Teufel.de :-)

Kommentar von Flyer07 ,

https://de.trustpilot.com/review/www.teufel.de

entscheide selbst ob dir das gut genug ist :)