Frage von Miley0, 11

Sollte man Sport machen wenn man leichten muskelkater hat?

Viele sagen ja es soll dann weg gehen manche sagen er so schlimmer werde was stimmt nun?

Antwort
von Bodybuilder1993, 10

Wenn der Muskelkater wirklich nur leicht ist kannst du schon weiterhin Sport treiben aber weg gehen tut er dadurch nicht das ist quatsch

Antwort
von blackforestlady, 9

Du solltest es einfach ausprobieren, entweder klappt es oder Du hörst vor Schmerzen auf.

Antwort
von Rocky110, 8

Du solltest lieber erst wieder Sport machen wenn du keinen Muskelkater hast!

Schau mal hier:

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/sport-trotz-muskelkater-kann-...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Muskelkater, 4

Hallo! Du kannst bedenkenlos trainieren - vorsichtig starten.Alles Gute.

Antwort
von st1998, 11

Wenn er ganz leicht ist, würd ichs machen. Das entspannt die Muskel noch dazu. Aber bitte immer mit Aufwärmen sonst wirds nur noch schlimmer

Antwort
von TabeaXP, 8

Du kannst es ja probieren wenn es nicht geht kannst du ja immer noch aufhören ;)

Antwort
von Leisewolke, 8

kannst du machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community