Frage von Ceren56, 26

Sollte man sperma wegwaschen oder kommt dass dan erst recht in die scheide rein?

Wenn sperma an die scheide kommt aber nicht rein also während man petting macht,und das sperma nach ein paar minuten von der vagina wegwäscht kann es trotzdem sein dass man schwanger wird? Sollte ich besser noch ne pille benutzen?

Antwort
von Sunnycat, 26

Ja nimm die Pille, ist sicherer, kann sonst immer mal passieren, dass was REIN kommt...

Antwort
von Pnskpf, 21

Ja es ist möglich denn ein paar spermienzelken werden den weg in die scheide geschafft haben und daher kann es sein dass man schwanger werden kann!

Kommentar von Ceren56 ,

und was ist wenn nur lusttröpfchen an die scheide kommen und er seinen penis wegnimmt bevor er richtig kommt?

Kommentar von Pnskpf ,

genau es gleiche es besteht immer das Risiko auf eine Schwangerschaft

Antwort
von salomeortunovt, 14

Kann passiere....Ist aber sehr sehr unwahrscheinlich...Ja, die Pille hilft

Antwort
von Orothred23, 13

Du solltest schon die Pille neben bei sowas, ja

Antwort
von Irischen, 10

Man sollte auch beim Petting sehr vorsichtig sein. Gab auch schon Fälle, bei denen Frauen dadurch schwanger wurden. Immer schön vorsichtig sein. Lg

Antwort
von pericolum, 9

ja kann trotzdem sein ...

Antwort
von DerEierSalat0, 7

Kann passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten